Kleymar 10 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Guten Tag! Ich suche eine möglichkeit eine Liste von Computern in einem Ad Umfeld zu prüfen ob diese noch vorhanden sind oder gelöscht. Da es sich um eine größere Liste handelt und es in Zukunft öfter passieren wird, würde ich gerne ein Weg dafür finden diese so zu prüfen um nicht alle einzelt per Hand nachzuschauen. Viele Grüße und Dank im Vorraus Kleymar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du meinst im AD vorhanden? Du kennst die AD Powershell Cmdlets? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kleymar 10 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja ich hab ja eine Liste von Rechnern...manche davon sind halt gelöscht und ich möchte die vorhandenen wissen. Und nein mit AD Powershell Cmdlets kenn ich mich überhaupt nicht aus. Bin hier Azubi (kenn mich mit dem ganzen Thema eh nicht so gut aus) und muss eine Lösung finden weil im Haus auch keiner weiss wie es gehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann schau dir Powershell mit den Powershell Cmdlets an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.