MDroid 10 Geschrieben 5. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ja kompakt ist es. Willen habe ich und Zeit "leider" auch :rolleyes: Habe mal vorhin in München angerufen bei Microsoft (Press) die gute Dame teilte mir mit, das sobald die Englischen Bücher verfügbar sind diese sofort an das Unternehmen welches die Übersetzung macht weitergegeben wird. Auf meine Fragfe hin, wie denn die Dozenten sich darauf vorbereiten meinte sie die bekommen diese MOC Unterlagen schon vorab. Naja, ich soll halt öfters mal reinschauen und ggf. bei oreilly.com schauen (Weil Microsoft Press gehört wohl jetzt diesem Verlag sowie ich das verstanden habe) ob die Englischen Titel verfügbar sind. Danke! Und Ebenfalls viel Erfolg! Grüße MDroid Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bedenke bitte, dass die MS Zertifikate eigentlich nichts anderes sind als das Freischwimmerabzeichen auf der Badehose....das ist auch egal...hauptsache Du kannst schwimmen. Aber ohne wirst Du auch kein BadeMeister :D Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ein guter Dozent sollte schon mit der Betaversion des Betriebssystems angefangen haben und auch die Betaunterlagen der Schulungen sollte er kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ein guter Dozent sollte schon mit der Betaversion des Betriebssystems angefangen haben und auch die Betaunterlagen der Schulungen sollte er kennen. Ob ein potentieller Lehrgangsteilnehmer im Voraus wirklich etwas über die Qualität eines, der Dozenten, eines Bildungsinstitutes wissen, dies aktuell beurteilen kann? Oft glaubt man das nur zu können vom Hörensagen. Es könnte mal gut gewesen sein, eine frühere Erfahrung von jemanden anderem muss nicht mehr aktuell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe mal vorhin in München angerufen bei Microsoft (Press) die gute Dame teilte mir mit, das sobald die Englischen Bücher verfügbar sind diese sofort an das Unternehmen welches die Übersetzung macht weitergegeben wird. Das ist doch der EDV Buchversand oder? Laut E-Mail ist dort nichts in der Pipeline. Kann ich aber fast nicht glauben. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MDroid 10 Geschrieben 15. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, zu erst hatte ich beim EDV Buchversand angerufen, da konnte man mir nicht weiterhelfen und ich habe die Telefonnummer von Microsoft-Press direkt bekommen. Die Dame hatte mich dann ein wenig aufgeklärt. Die müssen halt immer warten bis die Englischen Titel erscheinen um diese dann dem Unternehmen zu geben die alles übersetzen und das kann dann schon ein wenig dauern :-/ Grüße MDroid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.