Outsider01 10 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Team, kurze Frage, ich bin an einem Windows Server 2003 als Administrator angemeldet, habe dort mehrere Programme laufen und muss jetzt meinen PC wechseln. Möchte mich am neuen PC am Server anmelden und meine Programme weiterhin dort geöffnet wiederfinden. Muss ich das Profil offen lassen und mich dann am anderen PC anmelden, um die geöffneten Programme wieder zu finden? Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcy 10 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, handelt es sich um eine RDP-Sitzung? Wenn ja, einfach nur die Verbindung trennen und nicht abmelden. Dann bleiben die Anwendungen geöffnet und du steigst in dem Terminal wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dank Dir, ist mir vorhin auch wieder eingefallen. Wünsche Dir ein schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.