KingBods 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Guten Morgen an alle. Also ich habe gestern abend einen Rechner neu mit w2k aufgesetzt. Die Servicepacks eingespielt usw. Als letztes habe ich das Häckchen bei "Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren"gesetzt da mich "Sie können den Computer ausschalten" genervt hat. Gestern abend hat der Computer auch sich schön brav ausgeschaltet. Jetzt das Problem: Heute morgen lässt er sich nicht mehr einschalten Nichts passiert, der Rechner springt nicht mal an. Meine Prüfungen bis jetzt: Strom: ok Netzteil(ausgewechselt): ok Kennt einer das Problem??? Hat das was mit der APM Funktion zu tun??? Nachtrag Pentium II 333 auf A-Trend ATC-6120 Board KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hi kingbods, nimm mal die batterie vom bios raus (i.d.R. 5 minuten) und versuch danach den rechner zu starten. natürlich sind dann alle bios einstellungen weg (default bios wird geladen). sollte er dann auch nicht hochfahren mal im handbuch nach schauen wie das bios zu resetten ist ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Werde ich gleich mal testen, sollte es aber daran liegen ??? Also Batterie raus hat geholfen. Jetzt startet er wieder. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 denk daran das deine bios einstellungen weg sind! musst sie evtl erneut machen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hmmm wie solln das gehn? wenn strom da ist muss der pc auch anspringen wenn nich das mainboard oder sonst ein hardwareteil kaputt ist...tausch mal alles was zum tauschen geht da du anders den fehler sowieso nicht findest! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Warum denn? Der Rechner läuft doch erst mal wieder... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 ach shit habs überlesen.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.