Held der Arbeit 10 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe für unser kleines Firmennetz erfolgreich den SBS 2011 Std. installiert. Auch Backup Exec 2012 habe ich vermutlich erfolgreich installiert und konfiguriert. Ich bin kein gelernter ITler. :( Nun trau ich mich aber nicht an die Installation und Konfiguration der Symantec Protection Suite Small Business Edition 4.0 ran. Ich finde alles was mit Symantec zu tun hat sehr kompliziert dokumentiert und undurchsichtig gestaltet. :cool: Da ich da auf keinem Fall was falsch machen will und der Server dann ausfallen könnte, suchen wir professionelle Hilfe. Also jemanden der genau weiß was er macht, weil er z.B. das Produkt schon erfolgreich auf einem SBS installiert hat. Natürlich gegen Bezahlung. Wer sich kann oder jemanden kennt der es kann bitte melden. Wir sind im München nähe Donnersberger Brücke. <GH>Echtdaten aus Sicherheitsgründen entfernt<GH> Gruß Andreas bearbeitet 26. Oktober 2012 von GuentherH Echtdaten entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo. Ich habe deine Echtdaten aus Sicherheitsgründen entfernt. Wenn jemand Interesse hat, dann kann er dir eine PN senden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.