nawas 32 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Seit heute ist es nun möglich sich nach der Registrierung das Upgradeangebot für ab 14,99€ zu ordern (max.5x) anstelle von 29,99€ (2GB digitaler Download). Nach der Registriereung bekommt man eine zweite Email mit einem Aktionscode der in der Bestellung eingetragen wird und den Preis um 15€ herabsinkt. Bei der Bestellung kann auch eine DVD (Aufpreispflichtig (noch mal 14,99€)) mit ausgewählt werden. http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=262205 (ausführbare EXE) Über diesen Link wird der "Windows8-UpgradeAssistant" herunter geladen und führt einen nach der SystemDatenSammlung (Apps und Geräte) einwandfrei durch die Bestellprozedur. Bezahlt werden kann via Kreditkarte oder Paypal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcy 10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, erhält man auch eine Rechnung (Firmenkunden)? Oder geht das nur an Privatkunden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Windows Upgrade Offer -Geeignete Systeme -Kann ich mich nur für eine begrenzte Anzahl von Werbeaktionen registrieren? -Warum gibt es eine Begrenzung von 5 Angeboten pro Kunde? Das Angebot ist auf Privatkunden mit einzelnen PCs und nichtkommerzielle Zwecke ausgerichtet. Installation und Medien wurden für einzelne Benutzer entwickelt. Unternehmen und andere Organisationen können von anderen Aktionen profitieren, bei denen Upgrades auf Windows 8 über Volumen-Lizenzierungsprogramme von Microsoft möglich sind. (Weitere Informationen finden Sie unter Microsoft Volume Licensing Home Page). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bei mir sagt er nur da ich es für 29,99€ kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.