stopsy 10 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr, ich habe einen bintec Router R232bu+. Dieser soll unter anderen als DHCP-Server dienen. Konfiguriert --> Fertig --> funktioniert. Sobald ich aber die Firewall (Stateful Inspection Firewall) aktiviere klappt DHCP logischweise nicht mehr. Folglich habe ich folgende Regeln gesetzt: any <-> local Port:67 Range2 TCP/UDP local <-> any Port:67 Range2 TCP/UDP Klappt nicht.... Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank bearbeitet 26. Oktober 2012 von stopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, Fehlt da nicht noch Port 68? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rosalie 10 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 schau dir mal die PDF an, vielleicht hilft sie dir. ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/Anleitung_WLAN-Router_als_Accesspoint_mit_Hitron_oder_CiscoEPC3208_Kabelmodem.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.