-tpt- Xuthos 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi @All, habe hoffentlich bei der Suche das Theman nicht übersehen, doch fand ich keine Antwort. Ich habe folgendes Problem. Wir haben 2 DC die die Profile der User miteinwander replizieren. Das Funktioniert soweit ganz gut. Jetzt hab ich mich vor kurzen hingehockt und in C# einen Tool geschrieben, welches u.a. das Anlegen eines neuen Benutzer automatisiert und da bin ich auf das Problem gestoßen. Wenn ich in dem einen (DFS) Share einen Ordner anlegen wird dieser nicht sofort repliziert. Ich benötige Ihn jedoch sehr bald in dem anderen (DFS) Share. Wenn ich den Ordner parallel in dem anderen Share erstelle, gibt es ein Problem mit der Replic ID. Nun meine Frage gibt es deine Möglichkeit den Ordner manuell in dem anderen (DFS) Share zu erstellen? Durch manuelle Replikation etc.. Cu Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.