kamikatze 84 Geschrieben 27. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich beiss hier gerade in meinen Laptop... Ich habe über Windows 8 und dem dort hinterlegten MS-Account einen Skype-Account angelegt. Kann mich auch mit meiner Live-ID anmelden. Jetzt habe ich auf meinem WP7 auch Skype installiert und will mich dort anmelden. Skype-Name eingeben und Passwort und gut ist - aber welches Passwort? Das von der Live-ID geht nicht. Auch kann ich mein Passwort nicht zurück setzen. Ich benötige ja mein altes Passwort:confused: Habe mir den Kennwort-Token schicken lassen - geht auch nicht. So gewinnt Microsoft keine Neuen Skype-Kunden :suspect: Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe? Gruss und Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt habe ich auf meinem WP7 auch Skype installiert und will mich dort anmelden. Skype-Name eingeben und Passwort und gut ist - aber welches Passwort? Das von der Live-ID geht nicht. Hi, wenn du vorher ein Skype Konto schon hattest und es mit dem Microsoft Konto verknüpft hast, dann einfach Skype Namen und das Passwort von dem Skype Konto eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hai Daniel Ich habe gestern auf meinem W8-PC das Skype-Konto eröffnet. Alles mit meiner MS-ID. Nach einem Passwort wurde ich nicht gefragt. Daher nahm ich an, das es mein normales MS-Passwort ist. Dem ist aber leider nicht so. Ich werde heute nochmal versuchen ein neues Passwort anzufordern... mal gucken ob es diesmal geht:suspect: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nö, geht immer noch nicht! Als Antwort kommt: Dieses Token wurde leider nicht erkannt. Bitte geben Sie es noch einmal ein oder besorgen Sie sich ein neues. Macht doch keinen Spass:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wahrscheinlich funktioniert die Kombination Neues Skype Konto mit einem Microsoft Konto nur mit der Windows 8 Skype App. Meine Vermutung jetzt erst einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hmmm, Rechner hat Windows 8, Handy WP7.5. Wurde auf dem Rechner eingerichtet... bei meiner Frau das selbe, nur dass sie ein Android hat. Rechner aber W8 Aber warum funktioniert das Zurücksetzen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.