Alith Anar 40 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So war der Plan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Klasse. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So angerufen und es ist wirklich so: Für die Administratoren Nr 3, 4 .... benötige ich RDS Cals, auch wenn ich im Unternehmen keinen RDS Server einsetze. Das ist erst einmal die mündliche Aussage, Mail bekomme ich gleich. Der RDS Lizenzmanager muss in solch einem Fall aber nicht installiert werden. Es reicht aus, wenn die Lizenzen "im Schrank liegen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke für dein feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.