marcy 10 Geschrieben 27. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 moin, ich moechte gerne ein Poster in einem Plexiglas-Rahmen aufhaengen. Das ganze Poster soll im Hintergrund beleuchtet sein. Kann jemand eine Seite empfehlen, wo man sowas bestellen kann? Oder kennt jemand eine gute Seite wo man guenstig an Plexiglas inkl. Beleuchtung kommt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Gehäuserahmen wird nicht aus Plexiglas sein sondern aus Aluminium, aus Plexiglas wird die durchscheinende Front sein, dazwischengelegt noch eine UV-Schutzfolie. Im Alurahmen befinden sich die LEDs und die Anschlussbuchse für das Netzteil. Leider komme ich heute nicht in das Lager der Hausmeisterei, da müssten noch die Verpackungen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcy 10 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, genau. Kannst du ja mal die Tage nachgucken, was ihr so feines habt. :) Waere nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi marcy. Gugg' doch mal im neuen Westfalia-Katalog (nein, keine Schleichwerbung, ich glaub' mich zu erinnern, daß ich beim durchblättern so'n Teil gesehen hab'). ciao und 'nen angenehmen Wochenstart M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hi Schau mal hier https://de.whitewall.com/. Nur für dasd Licht müßte man sich noch was ausdenken. RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, der Hauserl kam eben vorbei: BannerCompany LED-Klapprahmen http://www.bannercompany.de/led-klapprahmen.html Zuerst hingen die Plakate mit der Werbung für unsere Dienstleistung(Weiterbildung) in zwei Bürofenstern der Aussenstelle in der Innenstadt, im Hellen war das auch noch lesbar, erregte aber keine besondere Aufmerksamkeit. Dann beschafften wir diese beleuchteten Rahmen, die Aufmerksamkeit der Passenten nahm sichtbar und merkbar zu, es blieben mehr stehen und studiereten die Plakate, notierten die Rufnummer, klopften oder klingelten Abends und sogar am Wochenende, wenn sie mich im Büro sahen. Es war eine beobachtbar lohnende Investition. bearbeitet 31. Oktober 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi, schau auch hier einmal hinein: Acrylglas - Ihr Motiv in Premium-Qualität Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.