miSHA 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 morgen.. Fakt ist: Plug&Play ist auf einem Computer deaktiviert.. Wunsch ist: Ich möchte trotzdem die USB-Ports nutzen.. z.b. wegen meinem Memory-Stick.. jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi, mit absicht USB Plug&Play deaktiviert? Auf welchen System willste Deinen Mem-Stick nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miSHA 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Also es geht um Windows XP. Dort habe ich in der MMC, den Dienst "Plug&Play" deaktiviert. Gibt es ein "USB Plug&Play" ?? Fakt ist einfach, dass PnP auf dem vorhanden System deaktiviert ist und auch so bleiben soll.. Wieso entzieht sich meiner Kenntnis... Ist auch nicht weiter relevant, meiner Ansicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo miSHA, Original geschrieben von miSHA Fakt ist ... Ich empfehle: "Fragen Sie Ihren Administrator!" Du bist Benutzer ohne administrative Rechte. :rolleyes: Kann es sein, dass der Zugang zum PnP vom Administrator mit voller Absicht versperrt wurde? Deine Problembeschreibung klingt mir fast schon nach einem Benutzer, der versucht, die von der Firmen-IT vorgegebenen Richtlinien zu umgehen. Hab ich mich geirrt? ;) Viele Unternehmen sperren ihren Benutzern bestimmte Möglichkeiten, da diese als gefährlich für Datensicherheit, Geheimschutz oder zum Schutz gegen Angriffe von aussen (Viren, Trojaner) angesehen werden. Angst vor Datendiebstahl oder der Einschleusung bösartiger Software auf unautorisierten Datenträgern haben ihre Berechtigung. :shock: Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
miSHA 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 genau das selbe dachte ich nach dem posten meiner einträge auch immer wieder, dass bestimmt irgendjemand auf diesen Gedanken kommen würde.. Fakt ist.. *lach* nein, ich bin der administrator, bzw. besitze ich ALLE rechte auf diesen Computer.. handelt sich um einen lokalen computer, also keine gruppenrichtlinien, etc vorhanden.. schlussendlich: ja, du hast dich geirrt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.