ciscofan 10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, bin derzeit Auszubildender in einem IT-Systemhaus im 2. Lehrjahr. Habe bereits den CCNA im Selbststudium abgeschlossen und möchte nun im Microsoft Server Bereich eine Zertifizierung machen. Habe bereits folgende Erfahrung mit MS-Servers: 2008 R2 installiert. DC eingerichtet. RDP eingerichtet. RemoteAccess via PPTP. DHCP eingerichtet. DNS eingerichtet. mehr fällt mir gerade nicht ein. Möchte das ganze im Selbstsudium machen, bekomme von meiner Firma Hard-und Software zum Üben gestellt. Nun die Frage: Mit welchem Zertifikat fange ich am besten an? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Z.B. mit der MTA Zertifizierung: http://download.microsoft.com/download/1/3/4/134DF526-4D88-42A0-BF9F-78B23B6942F8/MTA_CertPath_Poster.pdf Die ist für Neueinsteiger, Lehrlinge, Quereinsteiger, ...... gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.