Chack 10 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 jep muss <TEMP> eingetragen werden :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 jep muss <TEMP> eingetragen werden :shock: Wow, kannte ich noch gar nicht. Welche genau Einstellung ist denn das? In den Standard GPOs arbeitet MS immer mit den üblichen Variablen, deshalb überrascht mich das sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht interpretiert die Software das so und stellt die Variablen selbst um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also die Jungs von PDFCreator unterstützen seid der Version 1.4.schlagmichtot auch GPO. Man kann sich eine .admx File von denen laden und hat dort die PDF Creator spezifischen Einstellungen. Und wenn man dort in den Richtlinien drin ist fehlt der Zusatz mit <TEMP>. Allerdings kann man dort auch mit <MyFiles> - Ist das Verzeichnis "Eigene Dateien" des Benutzers. <MyDesktop> - Steht für den Desktop des Benutzers. arbeiten. Denke mal das es Software intern umgebaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah OK, das mit dem eigenen ADMX dachte ich mir schon fast, Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.