Neopolis 19 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Admins, Ich bin auf der Suche nach einem übersichtlichen Tool was mir den replikationsverlauf darstellen kann. Der Oberhit wäre natürlich auch noch wenn das Tool Freeware wäre. :-) Hat da jemand eine Idee oder einen Ansatz für mcih? Danke Euch!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Welchen Replikationsverlauf genau meinst Du? DFS-R Ordnerreplikation oder AD-Replikation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Oh Sorry! Ja den AD Replikationsverlauf meine ich. Gute wäre auch wenn der auch während der Replkation gesehen werden kann und nicht nur reports. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier sind ein paar Tools gelistet: faq-o-matic.net » AD: Replikation Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo und Abend, bei der Problemstellung kannst Du das hier anschauen: Active Directory Replication Status Tool Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich danke Euch vielmals. Ich schau mir das an und werde sicher was finden das zu uns passt. Danke Euch nochmal. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Jungs, ich habe mich für das Active Directory Replication Status Tool entschieden. Die Artikel von Sunny sind in jedem Fall lesenswert und sollten auch beachtet werden. Nochmals lieben Dank an die Helfer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.