Helmut Schultes 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hallo, kann ich eigentlich mein w2k prof. in eine xp prof. aktualisieren ohne die platte zu formatieren und das ganze system zu erneuern? gruß helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Auf der XP CD gibt es eine Option, die deinen Computer dadrauf prüft, ob dein Rechner für XP geeignet ist (frag mich jetzt nicht, wie die Option heißt). Die kannste auswählen, wenn du die CD ganz normal in das CD-Laufwerk legst und der Autostart die CD startet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi! Ja, das funktioniert. Schau hier: http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/windowsxp/xp6.html Solltest Dir nur im Vorfeld für Deine Hard- und Software die aktuellsten Treiber bzw. Patches für XP besorgen. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Aber wenn man das ganze einfach "überspielt" muß man auch damit rechenen, das es nicht ganz so sauber läuft wie eine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.