memphis1 12 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo zusammen, habe den Papierkorb fürs AD eingebunden. Forest und Domain Funtional Levels sind beide auf 2008R2. Beim ausführen im ldp.exe bekomme ich aber folgende Meldung trotz admin Account: Error 0x4DC Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde Wie kann das kommen? Hat jemand eine Idee? Bin ja als Domänen Admin angemeldet, daher verstehe ich das nicht ganz,:( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin, wenn du uns jetzt noch beschreibst, in welcher Situation der Fehler kommt und was der AD-Papierkorb mit ldp.exe zu tun hat, können wir evtl. nach Lösungen suchen. Oder anders ausgedrückt: Was genau ist jetzt dein Problem? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 OK,:) der Fehler tritt auf, sobald ich ldp.exe starte, die Verbindung zum Ldap Server aufbaue, dort dann unter Optionen / Steuerelemente, dort auf Vordefiniert laden gehe, dann Retunr deleted objects auswähle, die Verbindung dann über Remoterdesktopverbind zum DC aufbaue, und dann unter Ansicht auf Struktur gehe, dort dann die Basis-DN auswähle. Hoffe das waren alle Schritte,:) Es erscheint dann folgendes: ----------- Expanding base 'DC=...,DC=...'... ldap_get_next_page_s failed: 1 Server error: 000004DC: LdapErr: DSID-0C0906DC, comment: In order to perform this operation a successful bind must be completed on the connection., data 0, v1db0 Error 0x4DC Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde. Result <1>: 000004DC: LdapErr: DSID-0C0906DC, comment: In order to perform this operation a successful bind must be completed on the connection., data 0, v1db0 Getting 0 entries: ----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da steht doch der Fehler in der Meldung. Du musst dich erst am Ldap authentifizieren (Bind). Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kurze Frage,wie tue ich das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin, über Verbindung/Binden. Ein Connect führt in LDAP noch keine Authentisierung durch, das macht erst der Bind-Vorgang. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Alles klar, hat geklappt, danke euch. Gruß und einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
P.Foeckeler 11 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, einen Vorschlag hätte ich noch: Wenn Du den Inhalt Deines Papierkorbes in einem Tool mit grafischer Anzeige anschauen willst, dazu vielleicht noch Objekte wiederherstellen am Original-Ort oder einem beliebigen anderen Container, dazu einen Überblick über die Parameter zu Thombstone-Lifetime und Deleted-Objects-Lifetime... ..dann nimm doch das kostenlose Tool hier: LAZARUS - Active Directory Deleted Objects Recovery :) Gruß, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hi Phelipp, klasse Tool! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Danke für den Tipp - sieht echt schick aus das Tool ! Gleich mal auf meine DCs gepackt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo, Perfekt das Tool, vielen Dank dafür. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.