schnuffi79 11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim zugriff über Outlook Web-Access wenn ich im IE https://servername/owa eingeben erhalte ich immer nach eingabe von Benutzername und Kennwort folgende Fehlermeldung: Outlook Web Access konnte keine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen. Wenden Sie sich an den technischen Support für Ihre Organisation, wenn das Problem weiterhin besteht. Die normale Anmeldung am Exchange über Outlook Funktioniert einwandfrei, lediglich das Web-Access macht halt diese Probleme. Achso fast vergessen :D Es handelt sich um einen Windows Server 2008 sowie einen Exchange 2007 Standard bearbeitet 29. Oktober 2012 von schnuffi79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 laufen alle exchange dienste? insbesondere glaub ich, gibts einen names FormularbasierteAuthentifizierung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin, EMS starten und test-servicehealth ausführen und nachschauen, ob Dienste nicht gestartet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke für die Tipps, habe es jetzt einfach noch mal Versucht und kann ohne Probleme nun wieder darauf zugreifen. Das einzige was ich gemacht habe ist mit Outlook 2010 auf das Postfach zugreifen und dann nochmal Web-Access verbindung versucht und es ging. Selbstheilung :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.