gizi 10 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, ich habe hier einen Windows 2003 Server mit einer Dynamischen Disk. In diesem Fall ist es die C:\ Partition. Wenn ich versuche die Partition zu erweitern bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du kannst beim Server 2003 das System-Laufwerk nicht erweitern. Auch eine Erweiterung andewrer Laufwerke solltest Du Dir gut überlegen, da das später mal Probleme machen kann, z.B. wenn Du den Storage wechseln willst. Ziehe eine Umstellung auf einen aktuellen Windows-Server oin Erwägung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und vor allem verzichte in Zukunft auf danamische Datenträger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizi 10 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 okay, danke für die Info :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.