Zeichenfolge 10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich habe jetzt auf meinen Server eine Ramdisk erstellt und zb ein FF Profil abgelegt. Starte ich neu ist es weg so wie es sein soll. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich will nicht schon wieder eine grundsatzdiskusion anfangen darüber. Wenn du von uns Hilfe willst musst du dich an unsere Regeln halten. Wenn wir dir Fragen stellen erwarten wir auch sinnvolle Antworten. Wenn du zukünftig wieder Fragen nicht beantwortest supporten wir dich nicht mehr, So einfach ist das. ;) Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 1. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja wie bereits erwähnt will ich dort Daten abspeichern ohne das irgend welche Reste zurück bleiben. Ist das ein verbrechen?! Derzeit experimentiere ich mit den Firefox Profil herum das komplett auf der Ramdisk von meinen Server abgelegt ist und wo ich via Netzwerk darauf zugreife. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da du wieder unsere Fragen nich beantwortet hast endet unser Support hier. Viel Erfolg beim testen udn vielen dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge