micha42 29 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 naja, was heißt "eierlegende Wollmilchsau"? Schick wäre ein kleines Gerät, mit dem ich schnell mal in mein LAN komme um da ne Kleinigkeit zu machen. UMTS, VPN (Cisco), RDP. mehr will ich gar nicht. (ok, Outlook wäre nett) mit dem iPad geht das schon ganz gut, is aber Apple und gefällt mir nicht so richtig gut. Am Surface gefällt mir die Tastatur. Daher gucke ich, ob das nicht was ist für mich. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin, übrigens funktioniert auch eine IBM-Tastatur von 1994 mit Mikroschaltern ganz hervorragend an einem Surface RT. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 geil! gleich mitbestellen! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin, übrigens funktioniert auch eine IBM-Tastatur von 1994 mit Mikroschaltern ganz hervorragend an einem Surface RT. Gruß, Nils Das ist die Lieblingstastatur von meinem Chef. Hört man im ganzen Flur ;) In USA gibt es übrigens irgendeine Fa., die die Dinger nachbaut. Ganz ohne USB-Adapter... :D PS: Das Handling ist dann aber doch... Mach das mal 'ne halbe Stunde im sitzen... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 stell ich mir klasse vor. In der Bahn ein kleines chickes touchpad zu zücken, eine einmeter-klapper-Tastatur und dann n bischen surfen... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 TechCrunch: Microsoft Surface RT: The Sad Treadmill Of Overhyped Expectations Microsoft Surface RT: The Sad Treadmill Of Overhyped Expectations | TechCrunch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.