Mac Jeilhansen 10 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2010 ein benutzerdefiniertes Terminformular erstellt, und in diesem auch Script eingefügt um z.B. bestimmte Felder bei bestimmen Eingaben in anderen Feldern aktiv bzw. inaktiv zu setzten. Diese Formular habe ich dann auf unserem Exchange 2003 veröffentlicht und an einen Öffentlichen Kalenderordner zugewiesen. Da ganze funktioniert soweit auch reibungslos, allerdings sobald ich mit dem Formular einen Termin erstellt habe, und diesen dann nachträglich wieder öffne um ihn zu Ändern wird das Script nicht mehr ausgeführt. Habe auch schon kräftig gegoogelt aber bisher keine Lösung finden können. Kann mir hier jemand weiterhelfen Gruß Mac Jeilhansen Zitieren Link zu diesem Kommentar
keremg 10 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2010 ein benutzerdefiniertes Terminformular erstellt, und in diesem auch Script eingefügt um z.B. bestimmte Felder bei bestimmen Eingaben in anderen Feldern aktiv bzw. inaktiv zu setzten. Diese Formular habe ich dann auf unserem Exchange 2003 veröffentlicht und an einen Öffentlichen Kalenderordner zugewiesen. Da ganze funktioniert soweit auch reibungslos, allerdings sobald ich mit dem Formular einen Termin erstellt habe, und diesen dann nachträglich wieder öffne um ihn zu Ändern wird das Script nicht mehr ausgeführt. Habe auch schon kräftig gegoogelt aber bisher keine Lösung finden können. Kann mir hier jemand weiterhelfen Gruß Mac Jeilhansen Hallo Mac, hast Du mal Code, den Du zeigen kannst? Grüße K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.