Rumak18 11 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der folgende Artikel war es wer, einen extra Thread aufzumachen und diese Information zu verbreiten. Lest ihn euch bis zum Ende durch. Sehr interessant. Vor allem in Sachen Lizenzierung: http://www.brianmadden.com/blogs/brianmadden/archive/2012/03/01/4-ways-microsoft-is-screwing-the-desktop-virtualization-industry-and-why-i-m-quitting-the-mvp-program.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Harter Artikel! Harte Fakten und auch beinharte Reaktion von Brian.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wirklich Lesenswert, und Gratulation an Brian das so durchzuziehen. Schade das MS vermutlich auch daraus nichts lernt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja, nur weil ich MVP bin, denke ich lange nicht, dass sich ms um meine Bedürfnisse oder ähnliches mehr kümmert. Dazu ist der Verein einfach zu groß. Solche und ähnliche Beispiele findet man immer mal wieder in den letzten Jahren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja, nur weil ich MVP bin, denke ich lange nicht, dass sich ms um meine Bedürfnisse oder ähnliches mehr kümmert. Dazu ist der Verein einfach zu groß. Solche und ähnliche Beispiele findet man immer mal wieder in den letzten Jahren. ;) Zumal man nicht davon ausgehen sollte dass Programme wie das MVP Programm von Microsoft, odet das CTP Programm von Citrix etwas mit Altruismus zu tun haben. Diese Programme sind in der Regel mit Marketinggeldern finanziert und dienen dazu sogenannte Multiplikatoren und Influenzer ins Boot zu nehmen, so dass diese dann gut und im Sinne der Unternehmen üder deren Produkte sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.