Clawhammer 12 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich teste mich gerade durch Windows 8, soweit gefällt es mir ganz gut. Allerdings bekomme ich bei meinem Testrechner der ein ASROCK N68-GE3 UCC Mainboard hat den Sound nicht aktiviert. Dafür habe ich von Realtek den neusten Treiber (Der auch passend für Windows 8 64-Bit ist) installiert. Das Setup läuft durch Ohne Probleme. Im Hardwaremanager wird auch Realtek High Definition Audio angezeigt. Der Sound bleibt allerdings stumm und der Lautsprecher unten Rechts hat ein Warnsymbol. Was kann man tun um Windows 8 zum sprechen zu bekommen? Thx4help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Steht was in der Ereignisanzeige? Schau mal in die Windows Audiosteuerung (Wenn es die noch gibt) die sagt glaube ich aus was wenn die irgendwas vermusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Soundkarte nicht als Standardgerät definiert? Stattdessen den HDMI-Ausgang einer eventuellen Grafikkarte als Standardaudio eingetragen? bearbeitet 1. November 2012 von mba d - t fipptehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 1. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab den fehler gefunden, da íst so ein VIA Realtak misch masch drin, ich musste den VIA Treiber dafür installieren. Jetzt geht es. Danke euch trozdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.