NieKo 10 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, wir arbeiten mit Citrix und haben dafür 4 Server laufen die per "Round Robbin" die last "verteilen". In letzter Zeit (2 Wochen) haben wir performance Probleme. Nun wollte ich auf den 4 Server Sammlungsätze laufen lassen die Prozessor Zeit und Auslagerungsspeicher-Auslastung protokollieren. Diese Log dateien wollte ich auf einen NW Pfad speichern, damit ich spätter alle auf einen Blick habe. Nun kommt immer die Fehlermeldung der er den Pfad nicht finden kann wenn ich den Sammlungssatz starten will. Gibt es vieleicht eine andere Möglichkeit das zentral irgendwo zu sammeln? Oder is das sogar der falsche Ansatz an dieses Problem ran zu gehen? MfG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Speichere doch die Log Daten Lokal und kopiere diese nach dem erstellen auf das Netzlaufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NieKo 10 Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Speichere doch die Log Daten Lokal und kopiere diese nach dem erstellen auf das Netzlaufwerk. Ja genau so mach ich es gerade. :) Dachte es gibt vieleicht eine elegantere lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.