manuel1985 11 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Servus, ich habe bei einem Kunden das problem, dass die globale Adressliste bei einem User nicht aktualisiert wird. Habe bereits das hier durchgeführt und auch im Outlook (2007) die aktuelle Adressliste heruntergeladen. Edit: BPA meldet keine besonderen Vorkommnisse (= alles in Ordnung). Hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin, ist die GAL aktuell, wenn der User OWA nicht? Ja -> OAB aktualisieren auf dem Server, OAB löschen auf dem Client, neu herunterladen Nein -> größeres Problem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Im OWA sind die Kontakte vorhanden. Wie kann ich denn die GAL aus Outlook löschen? Der User hat in Kontoeinstellungen-Adressbücher nur das Outlook-Adressbuch und das kann man nicht löschen. Kann ich alternativ das Mail-Profil löschen und neu einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin, das OAB findest beim Client hier: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Offline Address Books Outlook schließen, alle in dem Ordner enthaltenen Daten löschen und Outlook wieder starten. Dann kannst Du in der Regel zusehen, wie nach wenigern Sekunden der Ordner darin wieder angelegt wird und darin auch Daten auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Top! Danke! Hat funktioniert, Kunde ist glücklich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.