anatori 10 Geschrieben 3. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo, folgende Sachlage: ich habe einen Computer, auf dem Windows 7 Home Premium 32bit installiert ist. Nun wollte ich das Betriebssystem auf Windows 7 Professional 32bit upgraden und habe dazu einen Windows Anytime Upgrade Key erworben. Nun lässt sich das OS über das integrierte Windows Anytime Upgrade Tool nicht upgraden. Ich habe stundenlang im Internet zu meinem Problem gesucht und alle möglichen Vorschlage probiert ohne Erfolg. So habe mir gedacht ich setzte den Computer komplett neu auf, ich besitze aber nur den Windows Upgrade Key für Windows 7 Professional 32bit , so habe ich die Testversion von Windows 7 Professional heruntergeladen. Nun zu meiner Frage, kann ich den Windows Upgrade Key dazu verwenden? der Computer wird im produktiven Bereich eingesetzt. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar. vielen Dank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das könnte auch für dich zutreffen: https://www.mcseboard.de/windows-8-forum-90/windows-8-upgrade-angebot-online-188223.html#post1173418 Wenn Du die Möglichkeit hast, dann teste das vorher in einer virtuellen Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaube, er will nur die Windows 7-Edition wechseln. Nicht auf Windows 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube, er will nur die Windows 7-Edition wechseln. Nicht auf Windows 8... Schon klar, mir ging es eher um den 'Tipp' falls die Aktivierung fehlschlägt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.