Thomas N. 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wir haben einen Exchange 5.5 Server der mit x400 connector mit anderen Sites verbunden ist. Ich habe nun einen 2. Server installiert und in die Site gehängt 2 Testpostfächer habe ich auch schon problemlos verschieben können. Fragen: 1)Wie funktioniert das mit den connectoren (rausgehende Mails) nutzt der neue Server automatisch die connectoren des alten? 2)Leitet der alte Exchange eingehende E-Mails aus dem Internet automatisch in die Mailboxen auf dem neuen Server? 3)Was muss ich tun, um den alten Server später (wenn alles verschoben wurde) zu entfernen? Was muss ich dann am Neuem Server nachpflegen? 4)Wie richte ich die Replikation der öffentlichen Ordner ein? 5) Wenn die Replikation läuft - wie sieht es mit der Serverperformance aus? Könne User währenddessen normal weiterarbeiten? 7) Wird zwingend DNS benötigt? 6)Habt Ihr weitere Tipps/Hinweise? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.