nimo 11 Geschrieben 4. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz. Über ActiveSync möchte ich gerne neben den Mails auch die Kontakte und Termine zwischen Exchange und Samsung Handys abgleichen. Mails laufen ohne Probleme. Leider nicht die Kontakte oder Termine. Muss man am Exchange dafür noch etwas einstellen? Am Handy sind alle notwendigen Konfigurationen vorgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein, das ist Clientsache. Kann höchstens sein, dass der eas Client und e2003 nicht mehr so ganz kompatibel miteinander sind. Hast du ein anderes Gerät (iPhone o.ä.) mit dem du das Testen könntest? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Du meinst aber nicht zufällig Kontakte und Termine in öffentlichen Ordnern? Das geht nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.