tourguide 10 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, erst einmal Guten Morgen, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. In der Suche zu diesem Fehler konnte ich hier nichts finden. Auch bei Google war die Fehlersuche nicht aussagekräftig. Wenn jemand eine Erklärung dazu hat und mir eine Fehlerlösung anbieten kann, wäre ich dankbar. Ein erheblicher Teil des SQL Server-Prozessarbeitsspeichers wurde ausgelagert. Dies kann zu einer Leistungseinbuße führen. Dauer: 3943877 Sekunden. Workingset (KB): 17148; Commit ausgeführt (KB): 151072; Arbeitsspeichernutzung: 11%%. mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hilfreich wäre es wenn Du Deine Umgebung näher beschreibst. So zum Beispiel die eingesetzte Windows und SQL Server Version in diesem Fall. Da ich das nicht weiß - ein Schuss ins Blaue: Guckst Du hier: Gewusst wie: Auslagerungen Puffer Poolspeicher in der 64-Bit-Version von SQL Server zu verringern Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tourguide 10 Geschrieben 5. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, Danke für die Antwort. Der SQL-Server 2008R2 befindet sich auf einem Windows7-PC in einer Domaine. Allerdings ist der PC virtualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.