kewes 10 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute! Beim Server 2008 kann man, soweit ich mich entsinne, eine Fax-Rolle installieren. Mit der können freigeschaltete Benutzer dann über ein am Server angeschlossenes Modem/Fax faxen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Kann man nur ein Moden - also nur eine Nummer anschließen? Oder könnte man theoretisch jedem Benutzer ein eigenes Modem (Rufnummer) zuweisen? Wie kommen eingehende Faxe an? Werden die in einem Ordner abgelegt? Gruß, kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oder könnte man theoretisch jedem Benutzer ein eigenes Modem (Rufnummer) zuweisen? Nein. Wenn mich nicht alles täuscht werden ab dem SBS 2008 max 4 Leitungen unterstützt. Wie kommen eingehende Faxe an? Werden die in einem Ordner abgelegt? Je nachdem welche Routingmethode ausgewählt wird (Ordner, Ausdruck, E-Mail und auch SharePoint Bibliothek sollte funktionieren) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.