Coldasice 12 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo zusammen, ich bin zwar hier nicht ganz richtig, im Forum hier gibts aber wohl nichts "richtigeres". Wir vertreiben unsere Software mit einer ASFU Lizenz, womit der Kunde unser Produkt mit der DB in vollem Umfang verwenden darf. Nun steht die Frage im Raum, was wenn der Kunde ein Produkt einsetzen will, das nicht mit der ASFU Lizenz genutzt werden kann, er aber selbst Lizenzen dafür beschaffen würde. Ist die Verwendung mit der aktuellen Installation von Oracle gestattet oder muss eine komplett getrennte Installation vorhanden sein, um die eigens beschafften Lizenzen zu nutzen? Das Lizenzmodell von Oracle ist leider etwas undurchsichtig, wie ich finde... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.