Dutch_OnE 39 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich habe einen Bintec Router mit eingeschaltetem Web-Filter. Alle Seitenaufrufe werden im Verlauf gespeichert. Leider ist der Verlauf nach 512 Einträgen voll. Kenn jemand ein Tool, womit man diese Seitenaufrufe permanent protokollieren kann? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Für was willst du die denn länger protokollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Morgen, ich denke die Frage bezieht sich darauf, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist, dass Surfverhalten zu protokollieren oder? GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Meine Frage bezieht sich darauf was du warum protokollieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Es geht darum eine Blacklist aufzubauen, da ein Kunde seinen Mitarbeitern bestimmte Seite (Face...) usw. verbieten möchte. Dazu soll vorab geschaut werden, was rausgefiltert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie wäre es mit dem Syslog Server? Kann der Dir nicht zumindest mal bei den aufgelösten DNS Namen schon mal weiterhelfen? Gruß dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich nehme mal an, es wurde im Router schon geschaut, ob der Verlauf extern speicherbar ist? Tools? Wurde denn schon beim Hersteller geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Dazu soll vorab geschaut werden, was rausgefiltert werden muss. Auch hier begebt Ihr Euch auf dünnes Eis. Kauft Euch einen richtigen Webfilter-Proxy. Dort könnt Ihr alles mögliche filtern ohne die Mitarbeiter überwachen zu müssen. Z.B. McAfee SmartFilter | McAfee-Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Auf dem Bintec kann man auch einen cobion-Filter lizensieren. Ich meine der genau für das Filtern der Webseiten zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.