Jump to content

Postfach in .pst Datei exportieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

ist es die möglich auf dem Exchangeserver 2010 die Postfächer in PST Dateien umzuwandeln?

Ich möchte ungern bei jedem Client einzeln die PST Datei erstellen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Geschrieben

Moin,

du weißt, dass solche Lizenzen nur zum Lernen genutzt werden dürfen, du also den Exchange-Server nicht als Mailserver nutzen darfst?

Abgesehen davon, ist ein PST-Export keine Datensicherung. Sichere mit Windows Server Backup, das kostet nicht extra und führt im Gegensatz zu irgendwelchen Exports zu einem wiederherstellbaren System und wiederherstellbaren Mailboxen.

Gruß, Nils

Geschrieben

WSS schön und gut. Aber die Sicherung auf NAS scheint nicht zu funktionieren. Das Nas hängt nicht in der Domäne. Wenn ich die Anmeldedaten eingebe gibt es keine Probleme. Erst beim Abschluss der einrichtung.

Geschrieben
WSS schön und gut. Aber die Sicherung auf NAS scheint nicht zu funktionieren. Das Nas hängt nicht in der Domäne. Wenn ich die Anmeldedaten eingebe gibt es keine Probleme. Erst beim Abschluss der einrichtung.

Und anstatt dieses Problem zu beheben willst du auf eine Datensicherung verzichten? Clever! ;)

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...