CoolAce 17 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage, wenn ich die Technet Artikel richtig verstanden habe geht das ganze nur bei Wk28R2. Das Problem ist, im Technet steht nur drin Informationen zur Netzwerkoptimierung sowie zu der Hardware, die diese Funktion unterstützt, finden Sie in der Dokumentation zu Windows Server 2008 R2. Ich habe leider keinen Artikel gefunden der genau beschreibt wann man einstellen müsste bevor das Feature geht bzw. was es genau macht. Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Welcher Technet Artikel denn? (Ein Link wäre nett) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 sorry, hier der Link Vorgehensweise beim Konfigurieren von Netzwerkadaptern für eine virtuelle Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi, man aktiviert damit die VMQ und TCP/IP Chimney Offload, wenn es denn die NIC unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.