mamamia 13 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute, kleine Frage am Dienstag Nachmittag. Wie kann ich auf ein zusätzlich verbundenes Postfach (also nicht das eigene) mittels Powershell zugreifen. An den Inhalt des eigenen komme ich ja mittels: $o = new-object -comobject outlook.application $no = $o.GetNamespace("MAPI") $objFolder = $no.GetDefaultFolder(6) Das Postfach ist über zusätzliche Postfächer angebunden. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was willst du denn damit erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wir haben hier ein Postfach, über welches mehrere Anfragen, Bestellungen, etc empfangen werden. Die Mails werden in dem Postfach sortiert (in Unterordner) und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Es soll dann je nach Bedarf eine Auswertung über dieses Postfach gefahren werden. Dazu brauche ich den Zugriff, damit ich auswerten kann, wie viele Mails in einem bestimmten Zeitraum eingegangen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.