Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Hallo, unter OWA kann ich ja über alle Optionen - Telefon - die mit dem Konto synchronisierenden Mobilgeräte anzeigen. Leider wird bei Telefonnummer immer nur "Nicht verfügbar" angezeigt. Wovon ist das abhängig? Hintergrund: Es wurde ein Gerät geklaut und die Hoffnung ist nun, dass der Dieb eine neue Karte einsetzt und ich so die Rufnummer der neuen Karte auslesen möchte. Gruß DO Zitieren
NorbertFe 2.171 Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 und dann rufst du ihn an? ;) Ich hätte eher die Chance genutzt und das Ding auf Wipe gesetzt. Die Daten wären mir wichtiger, als das Gerät. Bye Norbert Zitieren
Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Geschrieben 7. November 2012 Habe ich auch gewiped. Trotzdem würde mich interessieren warum dort Telefonnummer unbekannt angezeigt wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.