Torsten.neu 11 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Leute, hab ein echt doofes Problem. Ich muß auf einen neuen PC Windows XP installieren. Im Rechner sind 2 SATA Platten und ne neue Dual Grafikkarte. Beim Installieren krieg ich immer BlueScreen 0x0000007e Wie krieg ich XP auf den PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Torsten, was für eine XP-CD nutzt Du für die Installation? Ist da das Service Pack 3 schon integriert? Ich vermute nämlich, dass Du eine CD mit maximal SP 1 benutzt. Ansonsten kannst Du defekten RAM ausschließen? Laufen die SATA-HDDs im AHCI- oder IDE-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh hab ich übersehen, CD is mit SP1. Ich probiers nachher mal mit SP3. Platten laufen im IDE Modus. Danke für den Tipp erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.