Hulupp 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo Kollegen, habe heute mit 932 die 70-220 besiegt... Vier Szenarien (Proseware, Enchantment Lakes, Contoso und Hanson Brothers), massig Zeit zum Beantworten. Ist auf jeden Fall mit dem Wissen aus den Core-Prüfungen zu schaffen. Freitag kommt die letzte (221), dann habe ich endlich meinen MCSE auf 2000 upgedatet. Gruß an alle Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 8. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 Gratuliere Dir! :) :) :) Ich hatte vor den Designing Prüfungen ganz schön Respekt. Aber dann war's gar nicht so schlimm. Hatte nur den Eindruck, das es adaptive Prüfungen waren. Zum Einstig gab es mehrere Lösungswege, die man dann aber auch konsequent durchziehen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 8. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 Vor den Designing Prüfungen hatte ich auch Respekt , aber in Wirklichkeit waren sie nicht wirklich so schwer! Brauchte für jede ungef. 40 min. und hatte immer über 900 Pkte. Aber jedem der Sie schafft gebührt Respekt. Also HG an dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Habe nächste Woche den Kurs MOC2150 für diese 70-220 Prüfung. Habe bisher noch keine Prüfung gemacht. Denke allerdings darüber nach die Prüfung vorzuziehen und gleich nach dem Kurs zu machen. Wo gibts Prüfungsfragen , bzw. Wie schwer ist die Prüfung und kann ich die Prüfung schaffen so kurz nach dem Kurs ohne Praxis? Danke cros69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Glückwunsch und viel Glück am Freitag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.