dataworld-edv 12 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Zusammen, wenn ich auf einem Rechner den Domain-Benutzernamen zur Gruppe der lokalen Admins hinzufügen möchte, erscheint unter den Objekttypen nur "Benutzer oder integrierte Sicherheitsprinzipale". Bei anderen Rechner kommt da noch Gruppen und Rechner!! Ausserdem finde ich unter "jetzt suchen" auch keine Domain-Benutzer!! Was ist das?? Danke für Eure Hilfe. Gruss Dataworld Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bist du in der Domain angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataworld-edv 12 Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, ja der Rechner ist Domainmitglied und der Benutzer ist auch angelegt und kann auch auf die Netzlaufwerke zugreifen. Ich wollte nur noch lokaler Admin werden. Gruss Dataworld Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.