v-rtc 88 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, frage mich seit einiger Zeit, ob sich ein Technet Abo lohnt? Auch in Bezug auf E-Learning. Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hallo, der entscheidenen Vorteil ist, du brauchst nicht alle 90/120/180 Tage eine Testumgebung abreissen oder neu installieren. Dann hast du auf jeden Fall viele Programme zur Auswahl und kannst auch immer noch die Vorversionen Probieren und anschauen. Wo ich ein bischen enttäuscht bin: Ich habe bisher kaum mal eine Beta Version zu Gesicht bekommen (abgesehen von den Public Betas) und du kannst etwas früher auf Finals zugreifen, aber jetzt nicht so extrem viel Früher, wenn nicht zum Teil auch erst mit Release. Der Forensupport ist nix anderes als hier im MCSEBoard. Wenn die nicht irgendwie total versteckt sind und ich immer im falschen poste ist eine Antwortgarantie innerhalb 2 Tage nicht da. Auf die Virtual Academy, Foren und Library hast du IMHO aber auch ohne Technet Zugriff. Wenn du also keine Langezeittestumgebungen fahren willst lohnt es sich IMHO nicht. Aber verlängern tue ich es trotzdem immer wieder ;) PS: Hab Technet Pro ohne Medienlieferung bearbeitet 8. November 2012 von Alith Anar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, danke Dir für Deinen Eindruck. Unter dem Strich ist das aktuell erst mal nichts für mich. :-) Danke! Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, ich bin seit Jahren Technet Nutzer - der große Vorteil ist wirklich, dass du alle Produkte von MS im direkten Download hast. Damit kannst du recht schnell Testumgebungen aufbauen und für dich relevante Themen durchzuspielen. Das ist für ich auch Wichtig um das gerade gelernte zu vertiefen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 10. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn du Zeit hast, warte bis zu nächsten CeBit. Erfahrungsgemäß hat MS dann immer Rabattaktion für neue Technet Kunden (ca 20 %) Dann kannst ja noch mal überlegen :) PS: Die Preise auf der MS Seite sind IMHO Netto, also zzgl MWst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zur Zeit gibt es ein Angebot mit 30%. Use promo code NZTN13-1 before 31 Dec 2012 to receive 30% off. NZers 30% off Microsoft TechNet Subscriptions - Nathan Mercer's blog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.