Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hallo, gibt es eigentlich nur eine SCL Bewertung von Microsoft, oder hat jeder Spam Software seine eigenen Kriterien für diese Bewertung? Hintergrund: Kann es sein dass der IMF Filter von MS eingehende Mails anders bewertet als der von F-Secure. Gruß DO bearbeitet 8. November 2012 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was glaubst Du? Meinst Du, die Hersteller lassen sich bei Ihren Algorithmen in die Karten gucken? Die verwenden natürlich unterschiedliche Kriterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eigentlich war es mir klar, aber ich wollte es dann doch nochmal bestätigt haben, da die Hersteller immer nur sagen ... "Keine Ahnung" Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kein Problem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.