sockel7 10 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, Ich habe ein kleines Anliegen, Wenn ich hier falsch bin, könnte der Admin ja bitte meinen Beitrag verschieben. Danke. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich verwalte mehrere Windows Server in unterschiedlichen Häusern. In allen Häuser befindet sich am Empfang immer ein TV mit angeschlossenem Apple TV. da läuft dan eine Diashow. Dieses greift auf Itunes zu welches auf den Servern läuft. Itunes stellt die Bilder fürs Apple TV bereit. Meine Damen haben auf den Ordner Zugriff in dem die Bilder liegen. Allerdings muss Itunes immer neu gestartet werden, wenn die Bilder verändert wurden. Desweiteren beschwert sich Itunes nach einem Neustart immer darüber das im Server keine Soundkarte eingebaut ist und bleibt stehen und wartet dann darauf, das jemand OK zu weitermachen klickt. Das kann ich nicht jeden Tag machen... Aber Itunes erkennt neue Bilder nur dann wenn es neu gestartet wird oder ich die Bereitstellung von Itunes aktualisiere "Manuell" Meine Frage nun wie müsste eine Batch aussehen damit ich Itunes beenden und nach ca. 2min wieder starten kann zu einer festgelegten Zeit ohne das ich OK drücken muss. Bisher habe ich es versucht mit taskkill damit kann ich Itunes prima beenden. mit start iTunes.exe kann ich das Prog auch wieder staten. !!!!! Aber es hängt ander Meldung mit der Soundkarte !!!!!! Ich habe über die SuFu leider keine Command lines für ITunes gefunden. Kann mir dabei jemand helfen ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vielleicht hilft autoit, um das Drücker des OK-Button zu automatisieren? AutoIt - AutoItScript Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Muss das ganze mit iTunes gemacht werden? Gibts keine anderen Schnittstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sockel7 10 Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nabend, Ich wüsste nicht womit ein Apple TV noch zusammen arbeitet. Wenn du eine Idee hast, immer raus damit. Ich muss es irgendwie hinbekommen, das diese Diashow allein läuft. Bin auch für andere Möglichkeiten offen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sockel7 10 Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Moin, Ich wollte nun eigentlich für jedes Apple TV einen Low Cost mini PC abstellen, aber das wurde leider vom Boss abgelehnt. (zu teuer) :) Hat noch jemand ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.