passt 10 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo allerseits, ich habe unter Windows 7 im Fenster Drucker und Geräte auf einem Drucker Icon links unten stehend ein Symbol gefunden, dessen Bedeutung mir unbekannt ist. Es ist ein weißer Uhrzeiger auf einem schwarzen Kreis. Ein Standarddrucker wird links unten durch eine Haken im grünen Kreis angezeigt. Kann mir jemand für Windows 7 die Bedeutung für die unterschiedlichen links unten stehenden Symbole auf einem Drucker Icon nennen? Vielleicht gibt es auch eine Übersicht dieser zusätzlichen Symbole allgemein auch für Dateien? Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das ist die Statusanzeige. Geblbes Warndreieck mit ! heißt "Problembehandlung erforderlich". Zwei Mänchen in einem grünen Quadret heißt "Freigegeben". Und weißer Uhrzeiger auf einem schwarzen Kreis war wenn es mich nicht täuscht "Waiting". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.