5232joe 10 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Forum, Wir haben hier zwei Netzwerkkarten von Realtek GBe & Fe ethernet pci-e x1. Gibt es ein Tool von Realtek für das Teaming. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 RealTek Teaming soll mit einem Tool gehen, siehe Bildchen... Bild: wwvbu4.jpg - abload.de Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte der 1. Download auf dieser Seite sein: Realtek Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 9. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Wannabee" Ja, danke den ersten download habe ich schon probiert. Schaut aus wei bei deinem upload Bild, leider ohne dem Teaming. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Generische Treiber gibt es hier: Realtek Soweit ich mich aber erinnere, wird die Teaming-Software aber nur vom jeweiligen Hersteller der Netzwerkkarte oder des Boards geliefert. Realtek ist ein OEM-Lieferant und vertreibt selber keine Endkunden-Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn auf dem Computer Windows Server 2012 läuft, dann brauchst du kein Tool für Teaming. Windows Server 2012 beherrscht Teaming von Haus aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, OS ist Windows XP SP3 auf einem Siemens Industrie 19" PC Type: B 547 Habe die richtige Software von einem Realtek Techniker erhalten. Diese Software enthielt dann auch den Button für das Teaming. DANKE nochmals an ALLE. mfg hannes PS.: Wer die Software braucht meldet sich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dancekid 0 Geschrieben 28. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Guten Abend, ich möchte das Thema wieder aufgreifen. Inzwischen mit Windows 8.1 x64: aktuelle Treiber installiert: 8.24 Realtek Diagnostic Util 2.0.2.3 Leider kein Tab mit "Teaming". Die Version von Joe zeigt bei mir auch keine Lasche mit Teaming an :-( In der Netzwerkanzeige werden die Adapter mit einem Aktivierten Teaming Driver angezeigt. Hat jemand eine Idee ? Gruss Dance Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.