hoboo34 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hallo an alle. folgendes problem: w2k / sp4 / office2000 beim klicken auf einen mail-link im internet kommt die meldung "standard mail client nicht installiert". in den internetoptionen ist jedoch der korrekte client (outlook express) eingestellt. gibt es noch irgendwo eine weiter möglichkeit für die client einstellung ??? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Dann würde ich mal Microsoft Outlook auswählen! Da müste er den Email Client von Office nutzen. Ansonsten würde ich mal noch IE6.0 installieren fals noch nicht geschehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Shinak Ansonsten würde ich mal noch IE6.0 installieren fals noch nicht geschehen ! Besser ist es den IE6.0 inklusive SP1 und den neusten Updates zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Probier's mal damit: "Senden an" und E-Mail-Links funktionieren nicht mit Outlook Express als Standard (http://support.microsoft.com/?kbid=306098) Weiss gerade nicht ob's nur mit OE Express geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.