Torsten.neu 11 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, ich versuche per GPO Ordner mit Dateien und unterordnern zu kopieren. Irgendwie klappt es nur wenn ich genau eine Datei angebe. Was muß ich in die Regel eintragen, damit mehrere Dateien und Unterordner kopiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Benutzt Du die Group Policy Preferences? Wenn ja, drück bei diesem Fenster einfach mal die Hilfe, dort findest Du die benötigten Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, danke für die Antwort, die Hilfe hab ich durch. Doch da steht nicht wie ich unterordner mitkopieren kann. Es steht nur dass es geht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hmm, dann vermute ich ganz stark, es funktioniert nicht mit Unterordner. Mit Dateien ist einfach nur ein * oder ein ? einzugeben, für Ordner habe ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.