otto-mueller 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo allerseits, ich suche eine Software für den Einsatzt in User-Help-Desk. Die Software muss ausserdem Inventurfunktionalitäten für Hard-/Software übers Netzwerk anbieten. Evtl. auch mit Telefonie Software! Kennt jemand so etwas? DameWare ist eigentlich ganz gut, aber die Software hat keine DB, wo man Datenpflege betreiben kann. Danke vorab Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, Inventur-SW gibt es einiges, jedoch die DB-Anbindung habe ich noch nirgends gesehen. Da fiele mir spontan aus der Novell-Sparte ZENWorks for Desktops ein, da klappt sowas prima und es wird mehr geliefert, als Windows je anzeigt. Fürchte aber, dass das keine Alternative für dich ist. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, schau Dich mal in diesen Beiträgen um, da ist bestimmt etwas dabei: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=228853&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.