iki 10 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Guten Tag, wir haben Win Server 2008 Ich habe eine Batch Datei, diese möchte in der Aufgabenplanung per Trigger zeitgesteuert ausführen. Die Batch möchte ich jeden Wochentag zwischen 8.00 und 16.00 alle 5 sec. ausführen. Diese Möglichkeit gibt es im Trigger nicht. Weder die zeitliche Eingrenzung von/bis, noch den Zeitabstand. Gibt eine Erweiterung für den Trigger? Oder gibt es ein Tool das man dafür benutzen kann? Gruß Iki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Unter einer Minute geht das mit den Trigger nicht. Erstelle einen Windows Dienste (programmieren) welcher das gewünschte macht und steuere in diesem die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iki 10 Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie beginne ich damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Lerne eine Programmiersprache. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo iki, um was geht es denn bei deinem Vorhaben ? Bitte Details. Vielleicht gibt es ja schon fertige Lösungen für dein Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.