Stefan W 14 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Guten Morgen, Die UM Rolle des Exchange ist ja bekanntlich nicht die größte, was Einstellungen betrifft. Eine dieser wenigen Einstellungen finde ich jedoch leider nicht. Folgendes Szenario: Voicemail wird von extern "angerufen" (Call auf lync - lync leitet auf Voicemail weiter). Danach erscheind der vom Benutzer aufgesprochene Text. "Sie befinden sich in der Sprachbox von......" Nach dieser Ansage kommt leider eine zweite Ansage. Diese hat den, von einer Computerstimme gesprochenen Text "Sprechen Sie ihre Nachricht nach dem Signalton. Wenn Sie fertig sind, legen Sie auf, oder drückeen Sie # für weitere Optionen" Diese zweite Ansage ist von der GF nicht erwünscht (zumindest nicht in der Form). leider finde ich die Möglichkeit/Option nicht nur die zweite Ansage anzudrehen. Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen? danke lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Set-UMMailboxPolicy: Exchange 2013 Help zeigt alle Parameter, die du bei sowas hast. Und ich würde sagen, da muß die GF dann mit leben. ;) Falls du doch eine Möglichkeit finden solltest, gib mir mal Bescheid. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Norbert, Danke - ich habs befürchtet :( nur die Hoffnung stirbt zuletzt :) Wenn ich noch was finden sollte, geb ich natürlich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.